14. November 2009 – Verkehrsunfall B181

{multithumb thumb_width=100 thumb_height=75 caption_pos=disabled watermark=0}Um 23:28 Uhr wurde die Kleineinsatzschleife der FF Achenkirch alarmiert. Ein italienischer Fahrzeuglenker parallte aus ungeklärter Ursache gegen die linke Leitschiene und wurde durch die Wucht des Aufpralles wieder auf die andere Straßenseite zurückgeschleudert.

Der Lenker wurde unbestimmen Grades verletzt und von der Rettung in das KH-Schwaz gebracht.

Die Aufgaben der FF Achenkirch waren die Absicherung und das Ausleuchten der Unfallstelle sowie die Mithilfe bei der Bergung des Fahrzeuges und abschließende Aufräumarbeiten.

Im Einsatz standen 17 Mann der FF Achenkirch sowie 1 RTW mit Notarzt sowie 1 Streife der Polizei.

{multithumb default}