20. – 21. Juli 2018 Abschnittszeltlager der Feuerwehrjugend

Vom 20. – 21. Juli veranstaltete die Feuerwehr Achenkirch das Abschnittszeltlager des Abschnitts Achental, welches alle zwei Jahre abwechselnd bei den Feuerwehren Achenkirch, Pertisau und Eben am Achensee stattfindet.

Zum Rahmenprogramm zählte unteranderem das Luftgewehrschießen, sowie das Blattlschießen. Hier nochmal ein herzliches Vergellt´s Gott an die Schützengilde, sowie dem Eisstockverein Achenkirch für die tolle Ausführung des Programmes.

Im Anschluss daran verwöhnte uns die Feuerwehr Pertisau mit einer leckeren Grillerei.

Zum Abschluss des Abends wurden noch mehrere Fußballmatches absolviert.

Am nächsten Morgen hieß es den Zeltplatz wieder aufzuräumen und zum Zillertalerhof Frühstücken gehen.

Im Anschluss daran wurden die Kids der Feuerwehren Eben und Pertisau mittels Boot Shuttle nach Hause gebracht.