13. Juni 2015 – Jugendübung: Wasserentnahmestellen

Bei der gestrigen Jugendübung wurde dass Thema Wasserentnahmestellen genauer durchgenommen! Unsere Florianijünger lernten welche Unterschiede es bei den Entnahmestellen gibt und wie man diese verwendet!

Die Jugendfeuerwehr Achenkirch möchte auf nächsten Freitag 19. Juni 2015 hinweisen, wo vom Bezirk Schwaz, das Projekt                         „JUGEND VERBINDET“ stattfindet! Bei diesem Projekt treffen sich die Jugendfeuerwehren & andere Vereine mit Jugendgruppen In Rotholz bei der Brücke am Inn, von dort starten sie in ihre Täler (Achental, Inntal, Zillertal). Ziel ist es mit unterschiedlichen Seilen oder Leinen eine möglichst lange Strecke zu erzielen indem die einzelnen Seile MITEINANDER VERBUNDEN werden!

Mitmachen kann jeder, egal ob Feuerwehrmitglied oder Nicht!

Genauere Details über das Projekt und dessen Ablauf, erhaltet ihr direkt  bei unseren Jugendbetreuer Stefan Rupprechter (0660/5084621)!

Die jungen Floriani der Feuerwehr Achenkirch freuen sich auf Euer kommen und einen tollen Tag mit JUGEND VERBINDET!

SEI DABEI!!!