L221 Steinbergerstraße, Unterstützung bei Errichtung der Sperrung

Datum: 13. Januar 2019 Alarmzeit: 19:26 Uhr Alarmierungsart: Telefon Dauer: 1 Stunde 12 Minuten Art: Technischer Einsatz Einsatzort: L221, Steinbergerstraße Einsatzleiter: OBI Künig Helmut Mannschaftsstärke: 8 Fahrzeuge: LFB-A, MTF-A Weitere Kräfte: Straßenverwaltung Einsatzbericht: Die Feuerwehr Achenkirch unterstützte die Straßenverwaltung bei der Errichtung einer Straßensperre für die L221 Steinbergerstraße.

Dach von Schneelast befreien, Gewerbebetrieb

Datum: 13. Januar 2019 Alarmzeit: 14:12 Uhr Alarmierungsart: Pager Dauer: 3 Stunden 43 Minuten Art: Technischer Einsatz Einsatzort: Achenkirch Einsatzleiter: OBI Künig Helmut Mannschaftsstärke: 16 Fahrzeuge: LAST, LFB-A, MTF-A Einsatzbericht: Aufgrund der hohen Schneemengen auf dem Dach eines Gastronomiebetriebes, wurden die Feuerwehren von Achenkirch am Sonntag Nachmittag alarmiert. Nach Absprache …