60. Geburtstag des Kommandanten

Am Donnerstag, den 2. Mai feierte unser Kommandant Georg Künig seinen 60. Geburtstag.

Zur Feierlichkeit wurde von der Bewerbsgruppe 1, ein trockener Leistungsbewerb in Silber vorbereitet. Durch ein wenig Nachhilfe bei der Auslosung der Positionen, wurde von unserem Kommandanten Georg per Los, der Maschinist gezogen…

Anschließend wurde der Bewerb vollzogen und auch von dem Hauptbewerter (man siehe seine Armschleife) beurteilt. Nach einem erfolgreichen bestandenen Bewerb, konnte mit der Feierlichkeit für den Runden Geburtstag begonnen werden. Unser Kommandant erhielt von dem Ausschuss, der Bewerbsgruppe 1 und der Feuerwehr Kreuth ein Präsent für die tollen Jahre bei der Feuerwehr. Wir wünschen unserem Kommandanten Georg Künig noch viele freudige und erfolgreiche Jahre bei der Feuerwehr Achenkirch!

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!