6. Dezember 2011 – LKW im Straßengraben

{multithumb thumb_width=100 thumb_height=75 caption_pos=disabled watermark=0}Pünktlich zu St. Nikolaus kam der Schnee ins Achental. Der Wintereinbruch brachte jedoch nicht nur Schnee mit sondern bescherte der Feuerwehr Achenkirch auch einen Einsatz. Die Polizei erbat die Unterstützung bei einem zwischenfall mit einem LKW.
Ein LKW einer Lebensmittelkette kam aufgrund der extrem rutschigen Fahrbahn auf der Abfahrt Achenkirch Süd der B181 von der Fahrbahn ab. Der LKW rutschte seitlich in den Straßengraben und konnte sich selbst nicht mehr aus der misslichen Lage befreien.

Die von der Polizei alarmierten Feuerwehren Achenkirch und Achental übernahmen in weiterer Folge die Sicherung des Fahrzeuges und die Absicherung der Unfallstelle. Zur Bergung des LKWs wurde ein Bergeunterehmen beauftragt.

{multithumb thumb_width=200 thumb_height=150 caption_pos=disabled watermark=0}

mt_gallery: LKW im Straßengraben - 6.12.2011