DANKE an alle Gäste unseres Feuerwehrfestes

Die Freiwillige Feuerwehr Achenkirch möchte sich auch diesem Wege nochmals bei allen Gästen des diesjährigen Festes bedanken. Trotz miserablem Wetters fanden hunderte Besucher den Weg ins beheizte Festzelt und ließen die Veranstaltung zu einem gelungenen Fest werden!

Samstagabend sorgten die jungen Männer vom „Salvensound“ für mitreißende Stimmung im Festzelt. Beim aktiven Auftritt der Burschen wurde selbst der gelassenste Typ mitgerissen und klatschte eifrig im Takt. Für alle die noch nicht genug hatten ging es an der Bar bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Trotz kühler Temperaturen und ständigen Regenfällen war das Festzelt auch beim Frühshoppen am Sonntag so gut gefüllt, dass sogar die Tanzbühne noch mit Biertischen bestückt wurde. Die Bundesmusikkapelle Achenkirch umrahmte den Frühschoppen dabei mit einem Konzert.

Besonders die jungen Gäste trotzten dem Wetter und ließen es sich nicht nehmen den Spielbereich vor dem Zelt „einzunehmen“. Auch die Fahrten mit dem Feuerwehrauto und als Highlight Fahrten mit dem Feuerwehrboot am Achensee erfreuten sich großer Beliebtheit und ließen viele Kinder- aber auch Erwachsenenaugen strahlen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren fleißigen freiwilligen Helfern ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.

{multithumb thumb_width=200 thumb_height=150 caption_pos=disabled watermark=0}mt_gallery: Feuerwehrfest 2015